Rundreise-Angebote durch Schottland und die Highlands

Neugierig auf Schottland? Dann nichts wie hin! Das renommierte Reisebüro „Lüttje Tjörn“ und ich haben uns zusammengetan, damit wir Euch passende Rundreisen anbieten können.

Von der Einsteigertour in die Highlands bis zu speziellen Reisen in beliebte und sehenswerte Regionen Schottlands haben wir Angebote Für Euch. Klickt unten einfach auf das entsprechende Reise-Angebot, um mehr darüber zu erfahren.

Individualreise: Natürlich könnt Ihr auch eigene Wünsche äußern. Dazu das Formular unten auf dieser Seite ausfüllen und abschicken.


Castle-Stalker-Reise-MWH

Einsteigertour durch die Highlands

Lerne die Highlands kennen. Die Tour mit zehn Übernachtungen führt durch das Herz der schottischen Highlands, vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten von Loch Ness über die wilde Westküste bis in die Speyside mit ihren Whiskys.


Highlands

Highlands total – die große Rundfahrt

Dreiwöchige Rundreise von Edinburgh über Loch Lomond nach Islay, Skye, die Westküste Schottlands, die Speyside und zurück nach Edinburgh. Auf dem Programm stehen Burgen, Destillerien, eine unvergleichliche Landschaft und vieles mehr.


Sligachan Bridge

Durch die Highlands auf die Isle of Skye

Sie ist eine der schönsten Inseln Schottlands, ihre Landschaften sind einzigartig und aufregend. Die Reise führt durch das Herz der Highlands auf die Isle of Skye. Auf dem Programm stehen Burgen, Destillerien und wilde Natur.


Die Küste der Highlands

Folge der wunderschönen und wilden Küste der Highlands. Besuche die berühmte Isle of Skye, ehe Du auf der North Coast 500 in den wilden Norden der Highlands fährst. Auf dem Weg nach Edinburgh, probiere den Whisky der Speyside.


NC500-Reise

North Coast 500 und Orkney

Sie wird „schottische Route 66“ genannt, in Anlehnung an die berühmte Straße der USA. Die North Coast 500 führt durch den Norden des Landes und zeigt die Schönheit der Highlands. Dabei ist auch ein Besuch der Orkneys mit seinen uralten Steinkreisen.


Lewis/Uig Strand Fels

Inselhüpfen über die Hebriden

Die Hebriden, die Inseln vor Schottlands Westküste, sind für vieles berühmt: Islay für seinen Whisky, Skye für seine Landschaft, Uist für seine Strände, Harris für seinen Tweed und Lewis für seinen berühmten Steinkreis von Calanish. Diese Reise führt über alle diese Inseln.


Ring-of-Brodgar-EOI

Erlebnis Orkney Inseln

Auf den Spuren uralter Kulturen und jüngster Geschichte. Die Orkneys vereinen geheimnisvolle Stätten mit aufregender Natur wie steile Felsklippen, einsame Buchten und wunderschöne Inseln, die nur bei Ebbe begehbar sind. Natürlich gibt es hier auch eine Destillerie und interessantes Handwerk.






Individuelle Buchungsanfrage - Deine Wünsche

Du hast schon einige Ideen im Kopf und möchtest Dir von einem Reiseprofi helfen lassen? Dann schreibe uns in diesem Formular möglichst konkret Deine Wünsche und Ideen auf. Wir melden uns dann.

Bitte fülle dieses Formular aus, wenn Du ein ernsthaftes Buchungsinteresse an Schottland hast. Das Reisebüro prüft darauf alle Vakanzen in den B&B`s und im Flieger passend zu Deinen Reisedaten, berücksichtigt und recherchiert dabei selbstverständlich auch gerne zu Deinen individuellen Unternehmens-und Besichtigungswünschen und setzt sich anschließend mit Dir in Verbindung, um weiterführende Details zur finalen Umsetzung Deiner Buchungsanfrage mit Dir abzustimmen.

Dafür ist es wichtig, dass Du bitte alle Felder ausfüllst, damit auch etwaige Ermäßigungen und Eintrittspreise errechnet werden können. Nutze das freie Feld unten und erzähl dem Reisebüro etwas darüber, wie Dein gelungener Schottlandurlaub aussehen soll. Wo liegt Dein Fokus? Gibt es etwas konkretes zu beachten (Reisebudget, Vegetarisches Frühstück o.ä.)? Je mehr Input Du dem Reisebüro gibst, desto besser kann es auf Deine Wünsche eingehen. Und schon steht Deinem Traumurlaub im wunderbaren Schottland nichts mehr im Wege.

Im Zuge der neuen EU-Pauschalreisegesetzgebung, die am 01.07.2018 in Kraft getreten ist, veranstaltet das Reisebüro Lüttje Törn keine Pauschalreise sondern vermittelt so genannte "verbundene Reiseleistungen". Es ist einzig in beratender Funktion zur optimalen Zusammenstellung der Reiseroute sowie Buchung der Leistungsträger tätig und somit reiner Vermittler!

Bei Fragen wende Dich bitte an mich unter stephan@myhighlands.de.

Hinweis: Eine Buchung findet zu den Konditionen des Reisebüros Lüttje Törn statt, dessen AGB hier zu finden sind.

Name

Vorname

Alter

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Wohnort

Reisedatum (Start)

Zahl Reisende

Ab Flughafen

Mitreisender 1 Name/Vorname

Alter

Mitreisender 2 Name/Vorname

Alter

Mitreisender 3 Name/Vorname

Alter

Mitreisender 4 Name/Vorname

Alter

Angaben zum gewünschten Reiseverlauf:

Alle Elemente mit einem * müssen ausgefüllt werden.

13 Kommentare zu “Rundreise-Angebote durch Schottland und die Highlands

    Von Klaus Ricker

    Sind bei Ihnen auch Buchungen für Unterkünfte in einem Leuchtturm möglich?
    Wir suchen ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk (zum 60,) für unseren Nachbarn. Beide Ehepartner sind Leuchtturmfans, außerdem trinkt er gerne mal einen Whisky. Ich dachte da an so etwas wie „Lighthouse Mull of Galloway“ , von dort aus könnte er die Distillen in Bladnoch, Auchentoshan und auch die wieder auflebende „Annandale“ besuchen.
    Reisezeit könnte in der 26. – 29. Kalenderwoche 2014 liegen.

      Ich erkundige mich, habt einen Moment Geduld.

      Ich schicke ein Mail, wenn es recht ist. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls die Mail noch nicht bei Ihnen ist, ich habe sie bereits abgeschickt.

    Von Monika Bibel

    Hallo Herr Goldmann,

    versuche gerade eine Buchungsanfrage an Lüttje törns zu machen aber das Reisedatum wird nicht angenommen. Was kann das sein.
    Mein Mann und Ich fliegen am 11.08.2014 nach Edinburgh ich bin gerade auf der Suche Nach Zimmern und Touren.

    Mit freundlichem Gruß

    Monika Bibel

    Von Pamela Rothbart

    Hallo, habe gesehen, dass ihr für August leider keine Buchungen mehr entgegen nehmt, ist das dem geschuldet, dass August ein bevorzugter Monat für viele ist und die Kapazitäten (Hotels etc.) schon knapp sind? Wir wären gerne im August gefahren, nur wenn ihr schon nichts mehr bucht, ist es auf eigene Faust fraglich noch was adäquates zu finden. Wäre eine Buchung im Juli noch möglich?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Pamela

      Hallo Pamela,

      der August ist DER Festivalmonat in Schottland und Der Monat für Ferien weltweit. Da sieht es oft schlecht aus, darum ist es lohnenswert für den August ein Dreivierteljahr im Voraus zu buchen.

      Für Juli kannst Du gerne einen offizielle Anfrage mit Reisedatum stellen, die aber erst ab 6. Juni beantwortet werden kann.

      Insgesamt aber ist es halt einfach sehr spät in der Saison. Oder meinst Du Juli und August nächstes Jahr?

      Viele Grüße

      Stephan

    Von Pamela Rothbart

    Hallo Stephan, ja der Plan war schon dieses Jahr zu fahren. Ist es deiner Meinung nach ratsam eine offizielle Anfrage für Juli zu stellen oder kann es mir dann passieren, dass ich kein Angebot bekomme?

      Ich kann Dir nicht genau sagen, ob das RB dann noch etwas freies findet. :( Ein Versuch ist es sicher wert, und Rückmeldung bekommst Du bestimmt. Erfolg kann ich nicht versprechen.

    Von Pamela Rothbart

    Hallo, danke für deine Hilfe und deinen rasche Antwort. Wir werden die Reise auf nächstes Jahr verschieben dann haben wir mehr Ruhe für die Planung.

    Von Rebecca Fritz

    Hallo Herr Goldmann, mein Mann und ich möchten gerne nächstes Jahr (mein 40. Geburtstag) zu Highlandspielen reisen- haben Sie mir bitte ein besonders atemberaubend und spektakuläres Event was Sie mir empfehlen könnten;). Vielen Dank

      Muss das dann zu einem speziellen Termin sein? Ansonsten ist das Tattoo in Edinburgh im August und auch die Festivals darum ein tolles Erlebnis. Auch sehr interessant: Am ersten Samstag jeden September das Braemar Highland Gathering, bei dem auch die königliche Familie bisweilen anwesend ist. https://www.braemargathering.org/

    Von Iris

    Kann man auch Reisen MIT Hunden (2) buchen? Fliegen fällt da allerdings flach.
    Grüße Iris

      Ja, allerdings empfiehlt es sich da, ein oder zwei Cottages zu nehmen und sich dort länger aufzuhalten. Zur Not geht es aber auch mit B&Bs, nur kommt es da schwer auf die Rasse an. Am besten eine Reiseanfrage über das Formular bei der Tour stellen, die am ehesten den Vorstellungen entspricht, und dabei Bezug nehme auf die Anfrage zum Thema Hund. Die Dame von der Individualreiseplanung setzt sich dann in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.